Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Namen von uns allen bitte ich Sie eindringlich, die gegenwärtig verfügten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus zu beachten.

Ihre Gemeindeverwaltung steht Ihnen bei dringenden Angelegenheiten fernmündlich (09566/9223-0) und per E-Mail (info@gemeinde-meeder.de) zu unseren Kernzeiten (täglich von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr) selbstverständlich zur Verfügung. Sie erreichen die jeweiligen Sachbearbeiter bzw. deren Vertreter unter den bekannten Kontaktnummern und E-Mailadressen.

Bitte bedenken Sie auch, erledigen Sie nur diejenigen außerhäuslichen Besorgungen und Tätigkeiten, welche unabdingbar sind und vom Ausnahmetatbestand der Ausgangssperre erfasst sind. Sie handeln in Ihrem und unser aller Interesse.

Die Gemeindeverwaltung wird Sie auch zu lokalen Hilfsleistungen und Service auf gemeindlicher Homepage informieren.

Bleiben Sie gesund.

Bernd Höfer