Meeder feierte sich und sein Marktrecht – Rückblick Meedertag 2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Aussteller und Helfer,am 20. Mai 2017 fand unser 2. Meedertag mit großem Regionalmarkt, traditionellem Geranienmarkt und einem Flohmarkt für Groß und Klein statt.

Viele interessierte Besucher, fröhliche Kinder, eine gesellige Atmosphäre, vielseitige Aussteller sowie ein herrliches Wetter machten auch den zweiten Meedertag zu einem richtig schönen Markttag!

Die nachfolgenden Bilder geben Ihnen sicher einen guten Eindruck und laden ein, nächstes Jahr (wieder oder erstmalig) dieses Fest zu besuchen.

Vielen Dank nochmals allen Gästen, Ausstellern und Helfern für die Unterstützung zu unserem Fest, welches wieder ein voller Erfolg war.

Ich hoffe, es hat Ihnen allen ebenso gefallen. Wünsche, Kritik (negativ und natürlich auch positiv) und Vorschläge nehmen wir gerne für das nächste Jahr entgegen.

Ihr Erster Bürgermeister
Bernd Höfer